viernes, 17 de noviembre de 2017

ICH SITZE AM FENSTER

Hola a todos! Hoy quermos compartir con vosotros el poema grupal que ha escrito la clase de 3º A. Esperemos que os guste!


ICH SITZE AM FENSTER

Ich schaue aus dem Fenster und sehe...
viele Wohnblöcke mit Gärten , einen Berg, viele Katze und einen Hund. 

Einen Hund? Hunde, Familien, keine Katze , gelbe Lampen.

Ich sehe viele Bäume, Blumen, Autos.

Ich sehe Fenster, Kleidung, mehr Blumen und 36 Gebäude,

viele Menschen, die sich beeilen.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe eine Kartoffel im Wald,

meine Nachbarin im Bikini,

und nochmal einen grünen Hund und eine schwarze Katze.

Einen Park, ein sehr grosses Hotel,

eine Strasse mit einer Kneipe und vielen Frauen und Männer.

Eine Spanische Fahne.

Und meine Strasse.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe noch einen Wald, Tiere, einen Fluss, 

ein grosses Haus mit vielen Blumen.

Un hinter dem Haus, grüne und braune Berge.


No hay comentarios:

Publicar un comentario